Jumat, 04 Februari 2011

Free PDF Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes

Free PDF Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes

Wenn Sie immer noch zu lesen, das beste Buch zu entdecken, zu sichern sind zurück, haben wir ein fantastisches Buch als Aussichten zur Verfügung gestellt. Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes als einer der genannten Bücher in dieser Zuschreibung kann in derzeit begeistert sein. Es ist nicht nur über den Titel, die wirklich faszinierend und ziehen in Individuen voraus es zu überprüfen. Und auch, warum wir bieten diese Publikation zu Ihnen ist, dass es sicherlich Ihr Freund entlang Ihrer Freizeit sein.

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes


Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes


Free PDF Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes

Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes . Ein Werk kann obligate Sie immer das Verständnis und die Erfahrung zu bereichern. Wenn Sie keine genügend Zeit haben , es direkt zu steigern, könnten Sie die Erfahrung bekommen und auch Wissen aus dem Buch heraus überprüfen. Wie jeder erkennt, ist Buch Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes sehr beliebt , da das Haus Fenster , um die Welt zu öffnen. Es zeigt an, dass Buch Check - out Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes bietet Ihnen eine neue Art und Weise jede Kleinigkeit zu finden, die Sie benötigen. Als Leitfaden , dass wir unten liefern, Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes

Knowing lots of publications may not confirm you to be a much better individual. However understanding as well as checking out books will make you feel much better. Schedule at the tool to reach effective is wise words that are uttered by some individuals. Do you think it? Maybe, only couple of individuals who like words as well as count on those words. Nonetheless, you should think it since book can bring you better thing as meant as the objectives of analysis and publications. As the Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes that we offer, this is not sort of rubbish publication that will certainly influence absolutely nothing.

The reason of many individuals picks this Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes as the reference exposes because of the requirements in this day. We have some specific means exactly how guides are presented. Starting from words options, connected subject, as well as easy-carried language style, how the writer makes this Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes is very simple. However, it features the professional that could influence you less complicated.

When you need to know again exactly how the presentation of this book, you need to get it as sooner. Why? Was initially individuals that possess Im Schatten Das Licht, By Jojo Moyes in soft file form now. It originates from the generous publisher and also library. When you want to get it, visit its web link and also set it. You could also find even more boo collections in our website. All is in the soft documents to review quickly and also swiftly. This is what you can obtain minimally from this book.

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jojo MoyesJojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und für die «Sunday Morning Post» in Hongkong und den «Independent» in London gearbeitet. Der Roman «Ein ganzes halbes Jahr» machte sie international zur Bestsellerautorin. Zahlreiche weitere Nr. 1-Bestseller folgten. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf dem Land in Essex.Silke JellinghausSilke Jellinghaus, geboren 1975, ist Lektorin und Übersetzerin. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Produktinformation

Broschiert: 576 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 7. (27. Januar 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499267357

ISBN-13: 978-3499267352

Originaltitel: The Horse Dancer

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 4,8 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

163 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 30.398 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein Roman, der viele Seiten hat, es hätte sein können, dass es mir schwer gefallen wäre, ihn am Stück zu lesen. Aber als Hörbuch war es mir ein Genuss. Zu Beginn war ich irritiert. War das so ein Kitschroman, Liebesgeschichte mit Reiteridylle? Nein, von Kitsch weit entfernt, entwickelt der Roman große Spannung. Man leidet mit der Hauptfigur und kann es oft einfach nicht haben, dass sie sich in ihren Nöten und Schwierigkeiten nicht ihren Pflegeeltern anvertraut. Aber genau das macht das Buch echt und realistisch. Das Mädchen handelt, wie Teenager in diesem Alter handeln, obwohl sie große Reife und starken Willen zeigt. Nebenbei habe ich auch viel über Reitkunst gelernt...

Mal wieder ein super Buch. Am Anfang wollte ich es schon weg legen, weil mich Pferde so garnicht interessieren. Man gut ich habe durchgehalten ;-). Zum Glück kamen noch andere Themen hinzu, die mich mehr interessierten. Es ist mal wieder ein gelungener Roman geworden. Nur zu empfehlen

Ein schönes Buch. Jojo Moyes kann es einfach. Auch wenn ich Sarah zwischendurch schütteln wollte fand ich das irgendwie auch passend weil sie nun einmal ein Teenager ist und darum durchaus realistisch, dass sie nicht immer nachvollziehbar reagiert. Warum ihre Pflegeeltern allerdings nicht etwas mehr nachgehakt haben war meiner Meinung nach unlogisch und das hat mich auch gestört. Trotzdem ein Buch fürs Herz, mir hat es gefallen.

Die Story hat mir sehr gut gefallen, einzig die Passagen auf französisch haben gestört. Leider spreche ich kein französisch, daher war bei einigen Dialogen rätselraten oder schlichtes überlesen angesagt. Sehr schade, eine kleine Übersetzung nach dem Französischen wäre wünschenswert gewesen. Daher auch ein Stern abzug.

Ich liebe die Bücher von Frau Moyes, sie haben mich zum Lesen animiert und fesseln mich jedes Mal. Wenn ich anfange ein Buch zu lesen, kann ich nicht aufhören, bis ich es zu Ende gelesen habe. Meist kommen mir die Tränen, vor Rührung, aber auch, weil sie viele Situationen so wundervoll in Worte fassen kann.

Das Gute zuerst: Luise Helm wird immer besser, ein purer Genuss ihr zuzuhören!! Die Geschichte an sich gefällt mir auch sehr gut - obwohl sich Jojo Moyes an ein gefährliches Thema heranwagt, nämlich die Hohe Schule der Reitkunst. Das hätte ins Auge gehen können, ist es aber nicht. Die Autorin beweist einiges (genügend) an Sachverstand und auch Reiter und Pferdebesitzer können ohne Qual dieser Geschichte lauschen. Im Gegenteil, man kann sogar als "Pferdemensch" noch etwas dazu lernen. Eine spannende Geschichte mit einer ebenso spannenden Liebesgeschichte als Nebenschauplatz. Den unnötigen Epilog hätte die Autorin sich jedoch sparen können - oder ihn vollends in die Geschichte mit hineinarbeiten. Damit wird nur nachträglich der gute Eindruck geschmälert.Mich irritiert die schlechte technische Verarbeitung: warum wurden die Tracks so miserabel geschnitten, dass sie mitten im Wort enden (und beginnen)? Zumindest erging mir das so beim Hören auf dem PC. Da müsste dringend nachgebessert werden, weil das den gelungenen und professionellen Eindruck trübt.

wunderbares Buch da ich ein großer Pferdefreund bin. Toller Spannungsbogen. Mir haben vor Allem die unterschiedlichen Beziehungen der Darsteller untereinander gefallen. Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen!

Ein absolut tolles Buch! Genau die richtige Mischung für Fans von Pferden und der Reitkunst, aber auch vom wahren, nicht immer einfachen Leben.Wunderbarer Roman, den ich auch gerne weiter verschenke!

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes PDF
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes EPub
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes Doc
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes iBooks
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes rtf
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes Mobipocket
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes Kindle

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes PDF

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes PDF

Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes PDF
Im Schatten das Licht, by Jojo Moyes PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive