Download Der Hof, by Simon Beckett
Download Der Hof, by Simon Beckett
die ausgezeichnete Gewohnheit folgenden wird die große Gewohnheit sicherlich aussetzen, auch. Wenn ein großer Freund hat, die Analyse Gewohnheit hat, ist es notwendig für Sie, dass diese Gewohnheit zu haben. Nun, auch auscheckt eigentlich nicht Ihr Stil, warum Sie es nicht versuchen, wann? Um zu gewinnen Sie Analyse zu lieben, stellen wir Der Hof, By Simon Beckett zur Zeit. Unterhalb dieser Veröffentlichung hat die Tendenz, die genannten Veröffentlichung, dass viele Menschen es lesen zu können.
Der Hof, by Simon Beckett
Download Der Hof, by Simon Beckett
Zur Zeit vorhanden! Ein Buch, das sicherlich wunderbare Auswirkungen für Sie geben! Eine Veröffentlichung hat viel mit dem Tag-zu-Tag Problem herum. Dieses Buch ist eine Veröffentlichung der tatsächlich von einem erfahrenen Autor produziert hat. Für das Ergebnis hat der Autor tatsächlich grandios bringen Unentschieden in den Leser. Es schafft der Titel dieser Publikation zusätzlich so interessant ist. Der Hof, By Simon Beckett ist dieses Buch Titel.
Wenn Sie in dieser Art von Umgebung verbleiben, genau das, was Sie auswählen müssen, ist in der Tat Der Hof, By Simon Beckett Diese empfohlene Art von Soft-Datei Buch für Ihre tägliche Lesung ist. Es wird auf die Notwendigkeit Ihrer Aufgaben und auch Unterricht in Beziehung gesetzt werden. Allerdings ausgewählt, wie es für Sie zu klären, oder die Worte, was Sie gerne. Wunderbares Buch impliziert sicherlich nicht immer, dass Worte so schwierig sein werden daher schwer zu verstehen.
Sie könnten genau das finden, wie das Buch kann basierend auf dem Szenario Ihrer fühlt sowie Gedanken geholt werden. Wenn die Zugabe des Buches Empfehlung vernünftig genug ist, verwandelt es sich in ein Verfahren, bei den Besuchern zu bringen, es zu kaufen. Um diese Probleme zu passen, servieren wir hier und jetzt Soft-Datei, die bequem zu bekommen sind. Man konnte nicht so hart anfühlen, indem Sie versuchen in der Buchhandlung um Ihre Stadt zu finden.
Streu im Hause oder am Arbeitsplatz, können Sie es leicht nehmen. Einfach, indem an das Netz verbindet und den Link zu bekommen, können Sie problemlos Annahme dieses Buch zu bekommen versteht. Das ist genau das, was macht Sie wirklich rundum zufrieden fühlen sich die Der Hof, By Simon Beckett zu erobern zu überprüfen. Dieses leserlich Buch bietet einfache Sprachen für die Analyse von allen Menschen. So können Sie nicht klinisch depressiv fühlen müssen, um das Buch so gut für Sie zu finden. Entscheiden Sie einfach Ihre Zeit Führer zu gewinnen und den Vorschlag für andere Publikationen hier zu finden.
Pressestimmen
Herrlich klassischer Suspense. Versprochen! (Stern)Der neue Roman vom Meister der tiefschwarzen Abgründe (NDR)Psychologischer und subtiler als die Hunter-Kracher (Neue Presse)Das Grauen entfaltet sich subtil nach und nach (Lübecker Nachrichten)Becketts bisher bestes Buch (Sächsische Zeitung)Simon Beckett zeigte sich stets als wahrer Meister intelligenter Spannung und unerwarteter Wendungen. (Stern)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Simon BeckettSimon Beckett ist einer der erfolgreichsten englischen Thrillerautoren. Seine Serie um den forensischen Anthropologen David Hunter wird rund um den Globus gelesen: «Die Chemie des Todes», «Kalte Asche», «Leichenblässe», «Verwesung» und «Totenfang» waren allesamt Bestseller. Sein atmosphärischer Psychothriller "Der Hof" erreichte Platz 1 der Bestsellerliste. Simon Beckett ist verheiratet und lebt in Sheffield.
Produktinformation
"Simon Beckett, 'Der Hof', Inhaltsangabe" Jetzt reinlesen [PDF]|Leseprobe Jetzt reinlesen [PDF]
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
Verlag: Wunderlich; Auflage: 1. (1. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783805250689
ISBN-13: 978-3805250689
ASIN: 3805250681
Originaltitel: Stone Bruises
Größe und/oder Gewicht:
13,9 x 4,1 x 21,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.3 von 5 Sternen
577 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 226.069 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Es mag an mir liegen. Vielleicht bin ich einfältig. Aber das ist ein so langweiliges, nichtssagendes Buch mit merkwürdigen, aber leider nicht spannenden Charakteren.Kurz: ein Typ rennt vor seiner ach so schrecklichen Vergangenheit weg. Warum? Keine Ahnung, ich hatte nach der Hälfte des Buches nicht mehr genug Kaffee übrig, um mich wachzuhalten. Ja, vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte einen spannenden Thriller erwartet und bekomme ein Heidi-Vielleicht-Drama.Ok, zurück zu „um was geht’s?“: Typ, Engländer, Probleme mit der Ex, vielleicht hat er ihr was angetan, vielleicht nicht. Bis zur Hälfte des Buches erfährt man es nicht. Auf seiner Flucht hüpft er in eine Bärenfalle. Fuß kaputt. Rettung durch die Hoftöchter.Jetzt denkt man: Juhu! Es geht los! Irgendwas spannendes kommt jetzt! Nein. Er renoviert denen die Hütte. Bandelt mit der älteren Tochter an und wird vom Hofherren erst gehasst, dann weniger. Da half mir auch sein verschwundener Vorgänger nicht mehr. Ich werde es wahrscheinlich auch nie erfahren, da ich es nicht bis zum Ende lesen werden. Egal.Positiv: gewohnt angenehmer SchreibstilWer Spannung will, sollte sich etwas anderes suchen. Ich bereue den Kauf!
Ich bin gerade einmal auf Seite 74 angelangt und frage mich allen Ernstes, ob das wirklich eine Beckett-Story ist ?! Der Schreibstil kommt mir jedenfalls so unbekannt vor, dass es durchaus denkbar scheint, dass - statt des Thriller-Meisters - hier jemand anderes den Stift gezückt hat. Oder liegt es an der Übersetzerin (Juliane Pahnke)? Sicherlich auch! Wort-Wiederholungen sowie zig Füllwörter (... aber ... auch ...) nerven und bremsen schlichtweg aus. Das ist doch etwas enttäuschend, wenn man eine Beckett- Story auf dem Niveau der David-Hinter-Thriller (Übersetzer: Andree Hesse) erwartet. Schade!
Ich bin kein professioneller Literaturkritiker, arbeite im Bereich Verwaltung und gebe diese Rezension so ab, wie ich das Buch für mich empfunden habe.Das Buch ist, wie gewohnt, sehr gut geschrieben. Man kommt in einem sehr zügigen Lesefluss durch die Geschichte.Die Story ist am Ende doch sehr überraschend und aufschlussreich geschrieben, aber wirklich leider nur am Ende. Gelegentlich findet man Stellen im Buch, wo man erwartet, dass sich Spannungen aufbauen, aber diese Momente sind rar und auch schnell wieder abgeklungen. Ich bin eigentlich kein Horror-, Psycho-, oder Actionfan, aber etwas mehr Spannung hätte ich schön gefunden. Im Buch gibt es immerwieder Rückblicke, diese sind meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.Dennoch kann man sich das Buch schon mal zur Hand nehmen, es liest sich gut in der S-Bahn, oder im Bett, wenn die Konzentrationsfähigkeit eh schon nachlässt.
Das Buch ist sehr gut geschrieben. Der Engländer, der in der Heimat in Schwierigkeiten kommt, sich nach Frankreich absetzt, sich dort verletzt und auf einem sehr fragwürdigen Bauernhof aufwacht. Weil er meint, dass ihn die Polizei verfolgt, bleibt er dort bei diesen schwierigen - um nicht zu sagen irren - Menschen.
Sean - ein Engländer ist in Frankreichs Sommerhitze unterwegs, flüchtend vor einer Tat, die er in seiner Heimat begangen hat. Um sich vor einem Polizeiauto unsichtbar zu machen, überquert er einen Zaun - und tritt in einem Wald auf eine Falle.So beginnt die atmosphärisch dichte Schilderung um einen Bauernhof und dessen Bewohner. Von der Tochter des Bauern gerettet wird er von dieser gepflegt - bis ihn der Bauer entdeckt. Und damit beginnt das Gruseln, denn diesem Menschen ist nicht zu trauen.Ich kann das Buch nur empfehlen, die Geschichte ist voller Überraschungen.
Ich mag Simon Beckets Ausdrucksweise generell. Hier hat mich der Inhalt in 2 Nächten um den Schlaf und zu hohem Lese-Vergnügen gebracht. Eine episch aufgebaute Erzählung, die bis zum letzten Drittel immer wieder die Sichtweise so ändert, dass die Spannung gehalten wird. Im letzten Drittel hatte ich eine Auflösungsidee, die dann auch stimmte - die Auflösung aus dem Verflechtungsknoten der Personen war dennoch noch spannend genug.Guter Stoff, finde ich.
Mir hat der Hof gut gefallen. Das Buch hat mich sehr schnell gefesselt und ich hatte es in wenigen Tagen durchgelesen.Es ist natürlich nicht vergleichbar mit der David Hunter Serie, aber wenn es als eingenständiges Werk gelesen wird ohne diese Vergleichsperspektive, macht es wirlich Spaß.Es besticht durch seine ungewöhnliche Geschichte, in die Szenerie kann sich der Leser gut reindenken und auch die Charaktere lernt man nach und nach besser kennen. Auch handelt es sich eigentlich um zwei ineinandergreifende Geschichten, einmal um die Erinnerung des Hauptakteurs, die über Traumsequenzen oder Erinnerungsfetzen langsam der Leserin näher gebracht wird und zum anderen das aktive Geschehen auf dem Hof. Nichts ist auf den ersten Blick offensichtlich. Und auch die Geschichte und somit auch die Spannung baut sich nach und nach auf, so dass ich als Leserin sehr gefesselt war. Ich konnte mir den heißen Sommer in Fankreicht auf dem einsamen Hof richtig gut vorstellen.Die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten.
...an und für sich gefällt mir die "David Hunter-Reihe" von Simon Beckett wesentlich besser als z.B. "Obsession", "Tiere", "Voyeur" & "Flammenbrut". Dieses Buch jedoch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Einige Szenen waren vorhersehbar, jedoch bei weitem nicht alle. Und eben diese Neugier auf den Rest, ließ mich den Kindle nicht mehr aus den Händen legen. Gute Leistung!
Der Hof, by Simon Beckett PDF
Der Hof, by Simon Beckett EPub
Der Hof, by Simon Beckett Doc
Der Hof, by Simon Beckett iBooks
Der Hof, by Simon Beckett rtf
Der Hof, by Simon Beckett Mobipocket
Der Hof, by Simon Beckett Kindle